Oktoberfest in den Fuhren

Nachdem der TSV Blau-Weiß Melchiorshausen 2023 das 100jährige Bestehen am Sportplatz im Festzelt mit einem großartigen Oktoberfest mit dem Blasorchester des Vereins und den Bubingas gefeiert hat, bleibt der Verein bei diesem Konzept.

Gemeinsam wollen sie auch in diesem Jahr die Schützenhalle in Melchiorshausen rocken.

Für Alt und Jung wollen sie einen fröhlichen und bunten bayrischen Abend liefern.

Das Oktoberfest findet am 14. September 2024 in der Schützenhalle statt. Beginn ist 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt, wie in den letzten Jahren 10,00 Euro, Eintritt inkl. Bayrischem Buffet 30,00 Euro (nur im Vorverkauf erhältlich) Essen und Getränke werden durch “Michi´s rollende Becksdose“, Michael Quittek und seinem Team angeboten.

Karten sind ab sofort bei Schüttert am Marktplatz in Weyhe, Tabakbörse bei Famila in Leeste, Gaststätte Waldkater und Schumacher in Melchiorshausen sowie bei allen Mitgliedern des Blasorchesters erhältlich. Ab 20.08.2024 auch bei Blumen Coors in Melchiorshausen.

Sitzplatzreservierungen können bei Helmut Drescher 0421 891274 vorgenommen werden.

Also…, Dirndl und Lederhose besorgen und am 14.09.2024 auf in die Schützenhalle nach Melchiorshausen