Übungsleiterin
Ninja Sündermann

Ninja Sündermann

Mail reha@tsv-melchiorshausen.de
Verein 01590 / 18 90 387

Wo und Wann?
Sporthalle
Gartenstraße 10
28844 Weyhe

Gruppe 1
Donnerstag: 15 – 16 Uhr
Gruppe 2
Donnerstag: 16 – 17 Uhr

Gemeinsam singen und bewegen

Zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa werden unsere Kleinen mit Spiel und Spaß an das Turnen herangeführt

Schon Kinder ab sechs Monaten können bei uns ihre motorischen Fähigkeiten schulen und verbessern. Den Kindern werden verschiedene Turn-Stationen angeboten, die sie anfangs mit Hilfe eines Elternteils und später auch allein bewältigen können.

Zu Beginn jeder Turnstunde finden wir uns zu einem Singkreis zusammen. Danach werden jeweils Handgeräte/Gerätelandschaften und ein Bällebad angeboten.

Nach dem Turnen finden wir uns wieder zusammen, um die Stunde mit Sing- und Fingerspielen oder einfachen Entspannungsübungen ausklingen zu lassen. Bei uns ist jeder, ob mit oder ohne Handicap herzlich willkommen.